Mini-Lattlschießen 2020

 

Sternsingeraktion 2020

Adventbasar 2019

 

Projektpartnerbesuch Sternsingen


Hinweis! Im Frühjahr 2019 wurde ein Werbefilm für die Sternsingeraktion 2020 gedreht. Auch in Dölsach war das Filmteam unterwegs und hat die Sternsingerkinder begleitet. von 01.12.2019 - 06.01.2020 sind die Kurzvideos unter der Dreikönigsaktion der Kath. Jungschar  im Internet, auf Facebook und auf Youtube unter dem Motto "Wir taggen jede Tür" zu sehen. Gedreht wurde bei der Volksschule Dölsach, in Aguntum und bei der Familie Fasching Lois. Von Edi Moser wurde die große Metallkrippe zur Verfügung gestellt.



Kinotag der Ministranten

 

Pfarrwallfahrt Maria Schutz und Stift Seckau 2019




Kofelwallfahrt 2019

 

Ausflug PGR - Berger Jedermann



Fronleichnamsprozession 2019

 

Mini-Rodeln

 

 

 

 

Zum Seitenanfang