HC-Truckstop

Obmann: Hermann Jungmann

Adresse: 9991 Dölsach - Franz-von-Defregger-Straße 9
Tel.: +43 650 796 00 99
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.hc-truckstop.at

Ausschuss

Hermann Jungmann - Obmann
Harald Ortner - Obmann-Stv.
Rene Draschl - Schriftführer
Horst Siegl - Kassier
Christoph Stocker - Vorstandsmitglied

History

Der HC-Truckstop wurde im Jahr 2003 gegründet. Was anfangs eine "Juxidee" zur Teilnahme an einem Kleinfeldturnier in Leisach war, entwickelte sich schnell zu einer konkreten Einrichtung - dem HC-Truckstop, welcher seit Oktober 2004 ein offiziell gemeldeter Verein ist.

Unser Verein hat in der Zwischenzeit 16 Mitglieder und bietet allen interessierten LKW-Fahrern, aber auch Freunden der LKW-Fahrer und des Transportgewerbes ein "Zuhause" für sportliche und unterhaltsame Aktivitäten. Das Hauptaugenmerk bildet jedoch nach wie vor die Teilnahme an Hallen- und Kleinfeldturnieren im Raum Ost-, Nord- und Südtirol sowie Kärnten und Salzburg, wo man sich in der Zwischenzeit auch einen Namen für guten Fußball, aber auch geselliges Zusammensein machen konnte. Unsere Mitglieder konnten auch vielfach feststellen, dass durch das positive Auftreten bei allen Veranstaltungen das Klischee, welches oft über dem "LKW" schwebt, beseitigt werden konnte. Dies wird uns auch immer wieder bestätigt, da wir stets aufs Neue zu div. Turnieren eingeladen werden.

Bilder

Zum Seitenanfang