Familie Eder - vlg. Messner

Familie Eder - vlg. Messner

Mathias Eder

Adresse: 9991 Dölsach - St.-Georg-Straße 8
Tel.: +43 4852 68 613
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Internet: http://www.genussreich-osttirol.at

Genussreich Osttirol - Konventioneller Milchbetrieb mit Direktvermarktung

 

Ab-Hof-Verkauf von Geschenkskisten mit Naturprodukten, Käse, Speck, Henkele, Salami, Hauswürsteln, Schnaps, Honig ...

weitere Produkte:
Genusskisten mit Osttiroler Spezialitäten
Buffets mit lokalen Produkten

 

Allgemein:

Der direkt im Ortszentrum von Dölsach gelegene Messnerhof wird schon seit Generationen von Familie Eder bewirtschaftet. Neben der Milchviehhaltung ist die Direktvermarktung von lokalen, in kleinbäuerlichen Strukturen erzeugten Produkten das zweite Standbein des Betriebes. Angeboten werden einerseits kalte Buffets und andererseits die beliebten, mit Osttiroler Spezialitäten (süß und pikant) gefüllten Genusskisten im Wert von € 20,00 bis € 150,00, die nach Vorbestellung am Hof abgeholt werden können.